Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Wir schützen Tiere

Der große Live-Tierschutzabend

Staffel 1Episode 130.09.2021 • 20:15

Jana Ina Zarrella und Matthias Killing präsentieren den großen Live-Tierschutzabend: Dabei laden sie Tierschutz-Held:innen aus ganz Deutschland ein, um von ihren Erlebnissen mit schutzbedürftigen Tieren zu berichten. Nicht nur Haus-, sondern auch Wildtiere und exotische Tiere sind auf menschliche Hilfe angewiesen und das leisten diese Menschen tagtäglich. Außerdem begibt sich Panagiota Petridou auf eine Reise nach Griechenland, das Heimatland ihrer Eltern, um dort Tierschützer:innen bei ihrer mühevollen Arbeit zu begleiten. Auch Jochen Bendel ist mit dabei. Seine Herzensangelegenheit ist der illegale Welpenhandel.