Die Fakten

  • Name: Largo
  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 2 Jahre alt 
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: energiegeladen, aktiv, freundlich

Vorgeschichte

Largo kommt aus einer rumänischen Tötungsstation. Mit seinen jungen zwei Jahren steckt noch viel Power und Energie in ihm, die man bändigen kann, am besten mit sinnvoller Beschäftigung. 

Gesundheit / Pflegebedarf

Largo wurde positiv auf Leishmaniose getestet.

Anforderungen an Largos neues Zuhause

Der junge Largo ist geeignet für alle, die Zeit und Lust auf einen wilden Hund haben, der noch ein bisschen was lernen muss. Er kann noch nicht alleine bleiben - dass müsste trainiert werden. Mit Hündinnen klappt alles, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sind kein Problem, sollten aber standfest sein und keine Angst haben.

Kontaktdaten

Tierschutz eine Pfote ein Versprechen e.V.
Altenwalder Chaussee 217
27472 Cuxhaven

Tel.: 04721 711676