Die Fakten

  • Name: Krusti
  • Rasse: wahrscheinlich Europäisch Kurzhaar
  • Alter: etwa 2 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Charakter: anhänglich und verschmust

Vorgeschichte

Krusti ist als Fundtier abgegeben worden, deswegen weiß man nichts über die Vorgeschichte.

Gesundheit / Pflegebedarf

Krusti hat Hautprobleme und leckt sich daher viel. Die Tierärzte klären aber jetzt, woran das liegen könnte (Futtermittelunverträglichkeit etc.). 

Anforderungen an Krustis neues Zuhause

Krusti ist unkompliziert und daher für Singles, Paare und Familien gleichermaßen geeignet. Kinder sind somit kein Problem, andere Katzen wahrscheinlich auch nicht. Die Verträglichkeit mit Hunden wurde noch nicht getestet.

Kontaktdaten

Tierheim & Tierschutzverein Nürnberg, Fürth u. Umg. e.V.

Stadenstr.90
90491 Nürnberg

Tel: 0911 / 919890

E-Mail: info(ät)tierheim-nuernberg.de