Die Fakten

  • Name: Earl Grey
  • Rasse: Rheinländer
  • Alter: 23 (geboren 1998)
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: freundlich, liebt Aufmerksamkeit, manchmal nervös, aber das legt sich schnell, sobald man ihm Sicherheit vermittelt

Vorgeschichte

Er startete als Turnier-Pferd, ist von seinen Besitzern jedoch im Stall zurückgelassen worden und schließlich bei uns gelandet.

Gesundheit / Pflegebedarf

Earl Grey ist grundsätzlich gesund, muss jedoch stark Muskulatur aufbauen.

Anforderungen an Earl Greys neues Zuhause

Earl Grey ist für Menschen geeignet, die Erfahrung mit Pferden haben und die Zeit und Muße mitbringen, viel Bodenarbeit mit Earl Grey zu machen. Bisher zeigt sich Earl Grey mit Kindern und anderen Tieren sehr verträglich. 

Kontaktdaten

info@etn-ev.de

02245-6190-0